Wir haben einen Staatsmeister in unseren Reihen!

Bei der Meisterschaft in Au an der Donau konnte unser ClubkollegeErich Kräutler einen tollen Erfolg erringen.

Mit seiner exzellenten Fahrleistung (96 und 100 Punkte), sowie einer guten Bauprüfung lag er bereits am Samstag uneinholbar in Führung.

So ergab sich letztendlich folgende Reihung:

Rang Name Punkte Verein
1. Erich Kräutler 189,2 1.VSMC
2. Florian Schaller sen. 179,2 MBC Braunau am Inn
3. Christian Huber 175,3 SMBK Titanic Linz
.
6. Richard Feßler 174,5 1.VSMC

 

Dieser Punktestand war dann auch ausreichend, um die Wertung der Freundschaftsregatta für sich zu entscheiden.

Richard´s neues Modell erregte beachtliches Aufsehen, er lag nach der Bauprüfung auf Rang 4.
Die Freundschaftsregatta beendete er auf Rang 8. (2 Kollegen aus Tschechien hatte sich noch vor ihm platziert).
 

Test