Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/src/Modules/Licenser.php) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/180/site11/web:/home/.sites/180/site11/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/180/site11/web/wp/wp-content/themes/hestia/vendor/codeinwp/themeisle-sdk/load.php on line 27 Saisoneröffnung 2011 in Frastanz – 1. Vorarlberger Schiffsmodell Club

Unter dem Motto „Schiff Ahoi, hoi a Schiff!“ wurde die Schiffsmodell- Saison des 1. Vorarlberger Schiffsmodellclub im Naturbad Untere Au eröffnet..

Frastanz. Viele Arbeitsstunden während des Winters waren notwendig, um die Modelle zu restaurieren oder neue interessante Objekte zu bauen. „Über zwei Jahre habe ich an meinem Schiff geplant, getüftelt und gebaut, alles nur anhand von Fotos, die ich beim Kennenlernen des Bootes in Bangladesch machen konnte“, so der begeisterter Modellbauer Fridolin Märk, Urgestein des Vereins. Über 30 ganz unterschiedliche Schiffsmodelle wurden am Ostermontag aus den Trockendocks zum Naturbadesee in ihr nasses Element gebracht und begeisterten die zahlreichen Zuschauer.

Dieser Text stammt aus einem Artikel der auf Vorarlberg Online erschienen ist und hier in voller Länge gelesen werden kann…

Test