Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/src/Modules/Licenser.php) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/180/site11/web:/home/.sites/180/site11/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/180/site11/web/wp/wp-content/themes/hestia/vendor/codeinwp/themeisle-sdk/load.php on line 27 Klubkegeln 2010 – 1. Vorarlberger Schiffsmodell Club

Schon seit fast „urdenklichen“ Zeiten findet immer im November, also außerhalb der Fahrsaison das Kegeln statt. Wir trafen uns nun schon zum zweitenmal im hochmodernen Kegelzentrum des Koblacher Kegelclubs. Nicht nur die schöne Anlage, sondern auch eine ausgezeichnete Küche macht den Aufenthalt dort zu einem Vergnügen.

Nicht ganz nachvollziehbar ist aber, dass nicht mehr Mitglieder sich diesen netten Abend gönnen. Nachdem die für so einen sportlichen „Wettkampf“ unbedingt notwendigen Kräftereserven in Form von Grilltellern, Eispalatschinken etc. verdaut Senioren in der „Altersklasse“ und vier Kinder taten daraufhin ihr Möglichstes, um der Kegelaufstellmaschine möglichst viel Arbeit zu geben. Was auch mit recht unterschiedlichem Erfolg gelang! Nach zweieinhalb Stunden und je 40 Schüben stand dann das Ergebnis fest. Clubchef Friedrich rief zur Preisverteilung und die besten KegelumwerferInnen nahmen aus seiner Hand die Preise entgegen. Die Kinderaugen glänzten dabei und damit war dieser gemütliche Kegelabend zu Ende, der sich wohl mehr Teilnehmer verdient hätte.

Seniorenwertung

Kinderwertung

Rang Name Holz
1 Scherz Ernst 247
2 Metnitzer Erika 213
3 Amann Peter 189
4 Märk Fridolin 185
5 Metnitzer Werner 165
6 Rencher Inge 153
7 Proßegger Friedrich 149
8 Loacker Werner 145
9 Rencher Werner 140
10 Proßegger Fritz 134
11 Märk Jutta 114
Rang Name Holz
1 Metnitzer Nadine 84
2 Proßegger Sarah 83
3 Metnitzer Sabrina 73
4 Proßegger Simon 61
Test